Urlaub

Wir sind schon jahrelang immer 2 Wochen im Jahr in Urlaub geflogen, anfangs mit Kindern nach Mallorca, dann Tunesien und auch Bulgarien. Jetzt als altes Ehepaar sind wir nur noch zu zweit unterwegs, macht aber auch Spaß. Der Urlaub soll für Entspannung und Erholung dienen. Etwas Abwechselung soll es aber auch geben. Wir haben Ägypten als tolles Reiseland für uns entdeckt. Anfangs waren wir 2 mal in Hurghada in 2 verschiedenen Hotels. War schon ziemlich gut. Jetzt sind wir schon öffters in der Makadi Bay gewesen, und zwar im Hotel Fort Arabesque. Dieses Hotel hat es uns angetan. Altes, aber sauberes Hotel mit gutem Service, einer super Gartenanlage, einem super Strand, aber vor allen Dingen ein sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln. Das ist es, warum dieses Hotel sehr viele Stammgäste hat und immer gut belegt ist.

Es gibt auch eine Facebook Gruppe über das Hotel    Fort Arabesque